Ingrid Brandstetter

Folgende Werke sind käuflich zu erwerben

Biografie

Ingrid Brandstetter

Ingrid Brandstetter, in Schiltern in Niederösterreich geboren, studierte bei Professor Maximilian Melcher in der Meisterklasse für Malerei und Grafik an der Akademie der bildenden Künste in Wien. Die Künstlerin lebt und arbeitet in Schönberg am Kamp.
In ihren Bildern, die in Serien entstehen, sind in den letzten Jahren immer Frauen die starken, selbstbewussten Protagonistinnen.
Werke von Ingrid Brandstetter wurden in den vergangenen Jahren in verschiedenen Ausstellungen in Österreich und Deutschland gezeigt, sowie in der Akademie der schönen Künste in Tirana und befinden sich in zahlreichen privaten wie öffentlichen Sammlungen. 2021 hat die Albertina Wien das Diptychon „Schattenspiele“ erworben.

Das könnte Sie auch interessieren

Bringen Sie Kunst in Ihr Postfach

Follow Us